VW Golf - Doppel-WOBber
VW Golf Fanpage
Letzte Beiträge im Forum
Neueste Bilder
Showroom
Neueste Artikel
Wie du die richtige Ausstattung für dein neues Auto auswählst
Volkswagen und Autostadt beim Edelweiß-Bergpreis - Historische Golf am Start
Messe Essen holt RETRO CLASSICS ab 2026 nach Essen
ESSEN des Veranstalters RETRO Messen jährlich statt. Somit wird es auch in Zukunft ein Format für Fahrkultur in der Messe Essen geben.
Letzte Aktivitäten
-
speedyG
Hat die Trophäe Treue (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre Mitglied -
Franzmann
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Elektrik]
In der Regel gibts zwei mögliche Ursachen: Wischerwelle schwergängig und/oder Fett auf den Schleifbahnen verharzt. Ob die Wischerwelle gängig ist, findest du schnell heraus, indem du die Koppelstange abziehst. Die ist nur gesteckt. -
Franzmann
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [allgemein]
Ja genau, Nr. 2. Du könntest erstmal testen, ob es überhaupt schaltet, z. B. per Stellglieddiagnose vom MSG. Dann könntest du testen, ob du im unbestromten Zustand durchpusten kannst. Es muss geschlossen sein. Wenn das AKF-Ventil diese Prüfung besteht,… -
lachsoel
Hat die Trophäe Treue (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre Mitglied -
Exkwisit
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [allgemein]
[…]
Also hier im Bild Nr.2? Hab im Service Manual nur den einen Hinweis dazu gefunden: Überprüfen durch abklemmen des Schlauches und schauen ob das Problem weg ist.
Also vom AKF Ventil zum AKF hin den Schlauch zu-/abklemmen? -
Golf-2010
Hat die Trophäe Treue (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre Mitglied -
michael12
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Antrieb]
motor zum catchtank
191 201 374 d vorlauf
191 201 355 d rücklauf
catchtank zum tank
191 201 293 a vorlauf
191 201 294 d rücklauf -
michael12
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Antrieb]
sind geteilt .. einmal vom motor bis zum catchtank dan vom catchtank zum tank selber -
Franki550
Hat eine Antwort im Thema Mein neuer, Alter! verfasst.BeitragDankeschön!