VW Golf - Doppel-WOBber
VW Golf Fanpage
Letzte Beiträge im Forum
Neueste Bilder
Showroom
Neueste Artikel
Automobile Begeisterung pur: Das war die Essen Motor Show 2024
Neue Sondersaustellung im Technik Museum Sinsheim
Essen Motor Show feiert das Auto in seiner ganzen Vielfalt
Letzte Aktivitäten
-
frankie__lxbg
Hat die Trophäe Treue (7) erhalten.Trophäemindestens 7 Jahre Mitglied -
greeny
Hat eine Antwort im Thema Suche Schlauch Teile und Gegenstücke? verfasst.BeitragHab mir seinerzeit den hier gekauft:
https://www.ebay.de/itm/111996257704 (Werbung)
Den Meter hab ich natürlich nicht aufgebraucht... Müsste mal nachgucken, wie viel ich noch übrig hab... (falls Interesse besteht) -
greeny
Reaktion (Beitrag)[…]
Wie heißt es doch so schön "Versuch macht kluch ".
Daher habe ich das schon vor über 15 Jahren bei unserem Sharan AUY einfach so gemacht, da der Sitz-,Frontscheiben- und Zu-/ Standheizung hat, und als Diesel im Winter eh gern viel Strom braucht und… -
Ed von Golf
Hat eine Antwort im Thema Suche Schlauch Teile und Gegenstücke? verfasst.BeitragWas man aktuell z.B. unter der Teilenr. 028129087A bekommt ist wohl genau so ein Schlauch mit Pappeinlage.
Aber waren die Schläuche, die vor >30 Jahren als Erstausrüster verbaut wurden, auch genau so, über alle Baujahre? Überrascht mich gerade etwas,… -
Rabbit D
Hat die Trophäe Reaktionen (100) erhalten.Trophäemehr als 100 erhaltene Reaktionen -
Franzmann
Reaktion (Beitrag) -
Franzmann
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [allgemein]
Wenn es Zylinder 2 und 3 wären, hätte ich gesagt, läuft insgesamt zu fett. Aber 2 und 4 kann nur ein Zündungsproblem sein. Hast du schon »trocken« getestet, ob die Kerzen alle zuverlässig zünden? Von welchem Hersteller sind die Zündkabel? Hast… -
Franzmann
Hat eine Antwort im Thema Suche Schlauch Teile und Gegenstücke? verfasst.Beitrag[…]
Ne, du irrst, der ist aus Pappalu (sprich: Pappa-lu)
(also Pappe—Alu—Pappe) -
Franzmann
Hat mit auf den Beitrag von v-wagner im Thema Suche Schlauch Teile und Gegenstücke? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Der Stecker hängt da schon seit über 30 Jahren und ist nicht weggegammelt.
Die Anleitung zum Ausblinken findest Du hier: https://www.ruddies-berlin.de/s2eest.htm
Ich würde allerdings eine LED mit Vorwiederstand verwenden. Bei den Spannungsprüfern…