VW Golf - Doppel-WOBber
VW Golf Fanpage
Letzte Beiträge im Forum
Neueste Bilder
Showroom
Neueste Artikel
Neue Sondersaustellung im Technik Museum Sinsheim
Essen Motor Show feiert das Auto in seiner ganzen Vielfalt
DIY-Autolackierung: Kratzer selbst beheben
Letzte Aktivitäten
-
wonne4play
Hat die Trophäe Treue (10) erhalten.Trophäemindestens 10 Jahre Mitglied -
Knaudel
Hat eine Antwort im Thema Besser spät, als nie - eine Vorstellung verfasst.BeitragHallo,
schönes Auto, Glückwunsch!
Wegen des Wassers unbedingt auch die Folie über dem Wasserkasten kontrollieren!
Ich hatte mal einen Golf, bei dem hatte die Werkstatt das leicht versetzt montiert und das Wasser lief immer in den Wasserkasten.
Die Werkstatt… -
kevin710
Hat die Trophäe Treue (10) erhalten.Trophäemindestens 10 Jahre Mitglied -
PL_Frank
Hat die Trophäe Treue (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre Mitglied -
flipidus
Hat eine Antwort im Thema Besser spät, als nie - eine Vorstellung verfasst.Beitrag[…]
Ja die Automatik ist etwas gewöhnungsbedürftig, vor Allem, weil sie nur 3 Stufen hat. Autobahnfahrten haste somit immer mit hoher Drehzahl. Ich habe es mir schlimmer vorgestellt.
Was nur nervt, ist, dass der Golf gerne mal unruhig wird, wenn man an… -
flipidus
Hat eine Antwort im Thema Besser spät, als nie - eine Vorstellung verfasst.Beitrag[…]
Die Ups sind nicht verkehrt. Mir gefallen diese sehr gut. Ich bin quasi Up-Fahrer der ersten Stunde, seit April 2012. Hatte aber in der Zwischenzeit auch schon zwei Polos und - leider Gottes - auch einen Golf 8 des ersten Modelljahrs. Der Up GTI war… -
Bulletproof
GTI_20Jahre
witti75
Commo
Hat eine Antwort im Thema Besser spät, als nie - eine Vorstellung verfasst.BeitragSchönes Auto!
Eine alte Automatik muss man mögen, ich finds mittlerweile gar nicht so schlimm in meinem 123er.
Zwecks Wasser im Fußraum: mögliche Kandidaten sind entweder eine Defekte, oder gelöste Türfolie, verstopfte Schiebedachabläufe (Schiebedach…