VW Golf - Doppel-WOBber
VW Golf Fanpage
Letzte Beiträge im Forum
Neueste Bilder
Showroom
Neueste Artikel
Vorverkauf der neuen Golf GTI Clubsport und Golf R Modelle
Exklusive Golf R Black Edition.
Weltpremiere für die stärksten Golf: Neuer R mit 333 PS am Start
Letzte Aktivitäten
-
djwache
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Antrieb]
[…]
Ich dachte da ist der für die Wassertemperatur wichtiger. Aber gut zu wissen. Den Sensor hatte ich vor zwei Jahren bereits erneuert, also den für die Ansaugluft, da gab es wenigstens noch was von Bosch.
Fehler war auf jeden Fall der Ansteller. Ich… -
loggi
Hat die Trophäe Treue (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre Mitglied -
ug41587
Hat eine Antwort im Thema Mein Golf II GL - zurück zur Originaloptik verfasst.Beitrag...ist schon ne weile her, aber ich hab an nen 3er gamma-Radio mit Wechslersteuerung auch ein yatour angeschlossen.
Ging auch erst mal nicht, mußte dann aber noch was umpinnen und seitdem läuft es einwandfrei. (Hatte den Eindruck das die Kombination… -
los.negros
Hat die Trophäe Treue (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre Mitglied -
ug41587
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [allgemein]
[…]
...und auch bei vielen CLs als Sondermodel (z.B. Madison oder Fire&Ice).
Ich hab zu den Zeiten wo alte 2er in großem Maße entsorgt wurden viele gefleddert und in kaum einem war das 2Speichen-Lenkrad drin.
(könnte aber auch daran liegen, das ich nen… -
W.Fütterer
Hat die Trophäe Treue (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre Mitglied -
Jimbo85
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [allgemein]
-
TDMk2
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Elektrik]
Oh das wusste ich nicht -
Franzmann
Hat mit auf den Beitrag von Majo-Berlin im ThemaReaktion (Beitrag)- [Technik]
Weiter geht’s.
Habe jetzt den Poti einzeln getauscht und eingemessen.
Dieser lies sich auch super auf die vorgegebenen Werte einstellen. Bei meinem alten war das irgendwie anders. Also hoffe ich dass der wirklich einen Defekt hatte.
Die erste kurze Fahrt… -
Franzmann
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Antrieb]
[…]
Der Ansaugtemperaturfühler ist verantwortlich für die erhöhte Leerlaufdrehzahl beim Kaltstart. Wenn die Werte nicht stimmen, geht im Warmen der Leerlauf hoch oder ist zu niedrig im Kalten. Aber du hast den Fehler ja jetzt schon am DKA gefunden.