VW Golf - Doppel-WOBber

VW Golf Fanpage

Letzte Beiträge im Forum

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Golf 2 GTD Zusatzwasserpumpe Turbo 5

      • fabsegolf2gtd
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,5k
      5
    3. TDMk2

    1. 1.6 PN 2EE erhöhte Leerlaufdrehzahl 11

      • djwache
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      109
      11
    3. Franzmann

    1. Stahlwerks neues und letztes Golf 2 Projekt / Golf 2 "Boston" 1,8 150

      • stahlwerk
    2. Antworten
      150
      Zugriffe
      8,3k
      150
    3. Einerer

    1. Blubbern 1.8 RP weg jetzt wieder neuer Fehler 31

      • Majo-Berlin
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      802
      31
    3. Majo-Berlin

    1. Mein Golf II GL - zurück zur Originaloptik 439

      • MK.Matthias
    2. Antworten
      439
      Zugriffe
      87k
      439
    3. MK.Matthias

    1. Drucksteller K-Jetronic defekt? 1

      • Jankoe26
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      102
      1
    3. Silent Engineer

    1. Probleme Golf 2 16v Wiederaufbau 1

      • Passi644
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      119
      1
    3. Silent Engineer

    1. Golf 2 Lenkräder 16

      • TomHosak
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      317
      16
    3. Franzmann

    1. 1.3 NZ schwankende Leerlaufdrehzahl 42

      • Hubinator9
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      10k
      42
    3. Ed von Golf

    1. Wieviele Golf 2 GTD Special gab es und gibt es hier

      • Knaudel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      52

Neueste Bilder

  • Golf2 G60 Edition One+
  • Golf2 G60 Edition One+

Showroom

Neueste Artikel

andy
0
andy
0

Letzte Aktivitäten

  • TDMk2

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Elektrik]
    Golf 2 GTD Zusatzwasserpumpe Turbo verfasst.
    Beitrag
    Oh das wusste ich nicht
  • Franzmann

    Reaktion (Beitrag)
    Weiter geht’s.

    Habe jetzt den Poti einzeln getauscht und eingemessen.
    Dieser lies sich auch super auf die vorgegebenen Werte einstellen. Bei meinem alten war das irgendwie anders. Also hoffe ich dass der wirklich einen Defekt hatte.

    Die erste kurze Fahrt…
  • Franzmann

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Antrieb]
    1.6 PN 2EE erhöhte Leerlaufdrehzahl verfasst.
    Beitrag
    […]

    Der Ansaugtemperaturfühler ist verantwortlich für die erhöhte Leerlaufdrehzahl beim Kaltstart. Wenn die Werte nicht stimmen, geht im Warmen der Leerlauf hoch oder ist zu niedrig im Kalten. Aber du hast den Fehler ja jetzt schon am DKA gefunden.
  • Franzmann

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von djwache im Thema
    • [Antrieb]
    1.6 PN 2EE erhöhte Leerlaufdrehzahl reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kurzes Update: habe den Vergaser gerade runter gebaut, Stößel des DKA lässt sich komplett einschieben und man hört ein leichtes zischen aus der Messing Glocke. Ich tippe also auf eine defekte Membran aktuell.
  • djwache

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Antrieb]
    1.6 PN 2EE erhöhte Leerlaufdrehzahl verfasst.
    Beitrag
    Kurzes Update: habe den Vergaser gerade runter gebaut, Stößel des DKA lässt sich komplett einschieben und man hört ein leichtes zischen aus der Messing Glocke. Ich tippe also auf eine defekte Membran aktuell.
  • rolandit

    Hat die Trophäe Treue (7) erhalten.
    Trophäe
    mindestens 7 Jahre Mitglied
  • Einerer

    Beitrag
    Und nur 55Miles Topspeed.
    Viele Kisten werden in USA nur mit Murks bestückt. Die sehen nicht 1:1 aus, wie das gleiche Model aus Europa oder japan.
  • ug41587

    Beitrag
    ja, muß fairerweise sagen, das der 3er hinten dann die größeren Trommeln hatte (hab sie nun aber nicht gemessen gehabt, denke aber das es die 200er waren.
    (ABS hatte der auch, daher waren sicher nicht die 180er Trommeln verbaut).

    ...prinzipiell denke ich…
  • Hoizaleng

    Hat die Trophäe Treue (7) erhalten.
    Trophäe
    mindestens 7 Jahre Mitglied
  • Majo-Berlin

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Technik]
    Blubbern 1.8 RP weg jetzt wieder neuer Fehler verfasst.
    Beitrag
    Weiter geht’s.

    Habe jetzt den Poti einzeln getauscht und eingemessen.
    Dieser lies sich auch super auf die vorgegebenen Werte einstellen. Bei meinem alten war das irgendwie anders. Also hoffe ich dass der wirklich einen Defekt hatte.

    Die erste kurze Fahrt…

letzte Marktplatzeinträge

39
0
150
0
76
0