VW Golf - Doppel-WOBber
VW Golf Fanpage
Letzte Beiträge im Forum
Neueste Bilder
Showroom
Neueste Artikel
Automobile Begeisterung pur: Das war die Essen Motor Show 2024
Neue Sondersaustellung im Technik Museum Sinsheim
Essen Motor Show feiert das Auto in seiner ganzen Vielfalt
Letzte Aktivitäten
-
mc da brain
Hat die Trophäe Treue (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre Mitglied -
Celera
BAO
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Elektrik]
Wenn du einen Bosch Zündverteiler hast sollte es diese Teilenummer sein für die Unterdruckdose :
026905271A
und das sollte auch der richtige Verteiler sein : 050905205C -
PIFI
flash500
MK.Matthias
Hat mit auf den Beitrag von Daniel2615 im ThemaReaktion (Beitrag)- [allgemein]
-
MK.Matthias
Hat mit auf den Beitrag von v-wagner im Thema Einem geschenkten Golf schaut man nicht ... reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Leider nein. Ich hatte damals nachgefragt, ob/wie man den Hebel abnehmen kann, ohne das Getriebe zu zerlegen.
Antwort: Geht nicht - wird in einem Teil geliefert.
[…] -
MK.Matthias
Hat mit auf den Beitrag von Mordshunger im Thema Einem geschenkten Golf schaut man nicht ... reagiert.Reaktion (Beitrag)Danach ging es weiter mit der Betätigung der Kupplung. Und siehe da, an der Stelle, an der der Simmerring hier sifft, reicht keine neue Dichtung. Die gesamte Welle ist an der Stelle korrodiert.
Aber das muss doch irgendwie abgehen...
Ha, ich hab es doch… -
MK.Matthias
Hat mit auf den Beitrag von Mordshunger im Thema Einem geschenkten Golf schaut man nicht ... reagiert.Reaktion (Beitrag)Ein frohes neues Jahr.
Nachdem ich beim Motor warten musste ging es zwischen den Jahren am Getriebe weiter. Ideen mit Umbau auf Hydraulik oder Seilzug direkt verworfen. Einfach und schnell soll es sein. Alle Teile liegen da und es muss nur zusammen… -
MK.Matthias
Hat eine Antwort im Thema Umbauten Rückblick verfasst.BeitragWas eine geile Halle.
Mein Neid ist dir gewiss.