VW Golf - Doppel-WOBber
VW Golf Fanpage
Letzte Beiträge im Forum
Neueste Bilder
Showroom
Neueste Artikel
Wie du die richtige Ausstattung für dein neues Auto auswählst
Volkswagen und Autostadt beim Edelweiß-Bergpreis - Historische Golf am Start
Messe Essen holt RETRO CLASSICS ab 2026 nach Essen
ESSEN des Veranstalters RETRO Messen jährlich statt. Somit wird es auch in Zukunft ein Format für Fahrkultur in der Messe Essen geben.
Letzte Aktivitäten
-
Franzmann
Hat mit auf den Beitrag von Commo im ThemaReaktion (Beitrag)- [allgemein]
Mein Winter- / Sommer- / Dauerprojekt habe ich heute abgeholt.
Handelt sich um einen W123 280 CE. -
Franzmann
Reaktion (Beitrag)Tja,
im Kölner Raum würde ich für diesen Fall wohl wirklich mal auf ein VW Classic Parts Competence Center setzen:
https://www.volkswagen-classic…sef-bliersbach-koeln.html
Denke im Fall der Dachleisten, dürfte das Material ausnahmsweise tatsächlich einmal… -
Franzmann
Hat mit auf den Beitrag von washout4711 im ThemaReaktion (Beitrag)- [Elektrik]
Lösung: Beim Umbau des Motors den Drehzahlwandler gleich weglassen und stattdessen den Tacho umbauen lassen, sodass dieser die Drehzahl gleich korrekt akzeptiert -
Franzmann
Hat mit auf den Beitrag von washout4711 im ThemaReaktion (Beitrag)- [Elektrik]
-
Paul O.S.R.
Hat die Trophäe Treue (10) erhalten.Trophäemindestens 10 Jahre Mitglied -
Black2er
Hat die Trophäe Treue (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre Mitglied -
riham
Hat die Trophäe Treue (10) erhalten.Trophäemindestens 10 Jahre Mitglied -
omasgolf2
Hat mit auf den Beitrag von Commo im ThemaReaktion (Beitrag)- [allgemein]
Mein Winter- / Sommer- / Dauerprojekt habe ich heute abgeholt.
Handelt sich um einen W123 280 CE. -
RotZwei
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Antrieb]
Denke, dass das schleichend schlechter wurde. Mit auch immer wieder anderen porösen Unterdruckschläuchen ist es eh schwierig. Die Kiste läuft seither viel ruhiger als zuvor. Wahrscheinlich ein Wunder, dass er überhaupt noch lief.